Komm ein bisschen mit nach Italien…

Zu einem tollen italienischen Grillfest hatten die Mitarbeiter*innen der Clivia Tagespflege ihre Gäste und die Kunden die im häuslichen Umfeld, durch Clivia betreut werden, am vergangenen Samstag in den Außenbereich der Tagespflege eingeladen.
Neben vielen kulinarischen Spezialitäten aus Italien sorgte der DJ Johannes Sinsbeck und die Showeinlagen der Mitarbeiter für italienische Stimmung.
Außerdem galt es die Anzahl von Nudeln zu schätzen die in einem Glas gesammelt waren. Die Dame und der Herr der, der richtigen Zahl am nächsten war, bekamen ein Präsent vom Geschäftsführer Christian Nitsch überreicht, der es sich nicht hat nehmen lassen auf einen Besuch mit nach Italien zu reisen. Es waren übrigens 1336 bunte Nudeln im Glas. Zum Abschluss kam zur Überraschung ein original italienischer Eiswagen mit traditionellem Eis zu unseren Gästen.
Die Gäste ließen sich das leckere frische Eis schmecken bevor ein rundum gelungenes Fest zu Ende ging und die Fahrer der Tagespflege alle Gäste wieder sicher nach Hause brachten.