Jubilarfeier

Jubilarfeier

Inzwischen ist die Clivia Gruppe zu einem stattlichen Unternehmen herangewachsen, aber einige der Jubilare, die im Rahmen der Jubilarehrung gestern die Dankesworte des Chefs Christian Nitsch entgegennahmen konnten auf die ganz frühen Anfänge im häuslichen Büro vor über 25 Jahren zurückblicken. Es gab Kolleginnen und Kollegen die 10, 20 und 25 Jahre im Unternehmen sind. Außerdem eine besonders herzliche Verabschiedung in den sehr verdienten Ruhestand. Alle freuten sich gleichmaßen über das gesellige Beisammensein und ein Präsent. In den sehr persönlichen Dankesworten kam Wertschätzung zum Ausdruck und alle fühlten sich herzlich umarmt.

Prüfung bestanden

Neben den langjährigen Mitarbeitern wurden auch diejenigen geehrt, die im vergangenen Jahr ihre Ausbildung, oder eine Weiterbildung erfolgreich bestanden haben. Die Clivia Gruppe ist stolz auf die vielen motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die zusammen mit dem Unternehmen wachsen wollen und sich nicht scheuen, mit den erweiterten Kenntnissen auch ein Mehr an Verantwortung zu übernehmen. Christian Nitsch bedankte sich im Namen der ganzen Geschäftsleitung herzlich für alle Mühen und gratulierte allen zu ihren persönlichen Meilensteinen.