Die Clivia Familie wächst weiter

Heytec Werbung wird Teil der Clivia Gruppe

Schon seit 20 Jahren arbeitet die Clivia Gruppe mit dem Klever Unternehmen Heytec Werbung zusammen. Nach langer und stabiler Partnerschaft wird der Inhaber Frank Heynen jetzt mit „Sack und Pack“ ein Teil der Clivia Familie.

Wir freuen uns, diesen Schritt zu gehen. Frank Heynen hat sich in den letzten Jahren als zuverlässiger Partner in Sachen Werbegestaltung and Anbringung von Werbebannern und Co. erwiesen“, erklärt Clivia Geschäftsführer Christian Nitsch. Zum 1. März wird der Standort der Agentur von der Keekener Straße in die Tichelstaße verlegt. Frank Heynen bezieht mit seinem gesamten Equipment – wie einem modernen und umweltfreundlichen Latexdrucker – neue Räumlichkeiten am Clivia Haus. „Für mich ist diese Kooperation ein echter Gewinn, denn ab sofort bin ich nicht mehr eine ‚one man show‘, sondern werde vom Clivia Team sowohl bei der Entwurfsphase, als auch in der technischen Umsetzung unterstützt. Dadurch kann ich zukünftig Kundenwünsche noch schneller und effizienter umsetzen“, so Heynen.

Name und Leistungen bleiben – nur der Standort ändert sich

Auch zukünftig können Interessenten bei Heytec zum Beispiel Banner, Fensterbeklebungen, Autobeschriftungen, Werbemittel und Co. in Auftrag geben. Sein Angebot ist vielseitig und was einige vielleicht noch nicht wissen, er bedruckt und fertigt auch individuelle Glasarbeiten: „Wer zum Beispiel ein Foto seiner Kinder oder das Strandbild auf Glas haben möchte, bekommt es bei mir, genauso wie den Spritzschutz für die Küche mit Wunschmotiv“, erklärt er. Wer mehr über Heytec Werbung wissen möchte, findet alle Infos demnächst auf dieser Webseite.

Heytec Werbung
Tichelstr. 10
47533 Kleve
02821 718 1010