Revolution Slider Error: Slider with alias weihnachtsverlosung not found.
Maybe you mean: 'Tagespflege' or 'Intensivpflege' or 'Emmerich' or 'Standorte' or 'Beratung' or 'Kleve'

Weihnachtsverlosung 2020

“Liebe Kolleginnen und Kollegen, ihr alle habt in diesem Jahr noch mehr als die Jahre davor für Clivia eingestanden, euch um das Wohl unserer Bewohner, Gäste und Besucher gekümmert. Noch mehr als sonst auf die Gesundheit aller geachtet und jedem wurde viel abverlangt. Wir wissen das zu schätzen und sind natürlich ebenso traurig wie ihr, dass wir in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier machen können. Aber ihr sollt nicht leer ausgehen, darum haben wir uns dazu entschieden, die Weihnachtsverlosung in diesem Jahr digital durchzuführen.”

Christian Nitsch, Dagmar de Laak & Thorsten Rupp

Hier erscheint am 23. Dezember das Verlosungsvideo.

Die Gewinner werden im Video benannt und möchten sich bitte unter 02821-718-0 in der Clivia Zentrale melden, um einen Termin zur Preisabholung abzustimmen. Beim Abholen bitte den Personalausweis mitbringen.

So funktioniert es

Eure Personalnummer ist gleichzeitig eure Losnummer. Die Nummer findet ihr oben links auf eurer Gehaltsabrechnung. Alle Nummern wandern in Form eines Loses in die große Lostrommel. Unter den strengen Augen von Thorsten Rupp, Christian Nitsch und Dagmar de Laak werden die Gewinnnummern gezogen und in einer Videosequenz festgehalten, die wir am 23. Dezember auf dieser Seite veröffentlichen.

Hier findet ihr eure Losnummer

Entspannte Feiertage

Toi, toi, toi für die Verlosung und natürlich wünschen wir euch und euren Lieben trotz der schwierigen Situation ein paar besinnliche und ruhige Tage mit viel Liebe, gutem Essen und unvergesslichen Momenten und hoffen darauf, dass wir im Jahr 2021 wieder alle gemeinsam lachen, tanzen, trinken, essen und anstoßen können.