Assistenz der Geschäftsführung / Management Assistent (w/m/d)

Sie kennen sich in der Welt der Zahlen mindestens so gut aus wie ein Buchhalter, können gut organisieren und sind ein echtes Kommunikationstalent? Dann werden Sie ein Teil unserer Geschäftsführung.

Ihre Qualifikation:

  • Relevante Ausbildung/oder passsendes Studium (Assistenz im Gesundheits- und Sozialwesen/Bachelor Health Care Management/Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen/o.ä.)
  • Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Überdurchschnittliches Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
  • Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft
  • Sehr gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständiges Erarbeiten von Konzepten
  • Verantworten und Begleiten von strategischen Projekten der Geschäftsführung bis hin zur Umsetzung
  • Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und administrativen Tätigkeiten
  • Selbstständige Abwicklung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz der Geschäftsführung
  • Kompetente, zuverlässige und eigenständige Büroorganisation und Sekretariatsführung
  • Empfang von Kooperationspartnern

Was Sie erwarten können:

  • Einen tollen Arbeitgeber
  • Ein sicherer Arbeitsplatz
  • Viele Sonder- und Sozialleistungen
  • u.v.m.

Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@clivia-gruppe.de