Zum siebten Mal hieß es in der Tagespflege: „Clivia Helau“!!! In den karnevalistisch geschmückten Räumen auf der Querallee feierten die Gäste und Mitarbeiter der Tagespflege am Mittwoch den  22.2.2017 in bunten Kostümierungen eine abwechslungsreiche Karnevalsfeier.

 Nach dem gemeinsamen Mittagessen animierte DJ Helmut zu zahlreichen Schunkelrunden. Eine Playbackshow der Mitarbeiter erntete viele Lacher und der Kranenburger  Prinz „ Kurt der „Stiehl“volle sorgte gemeinsam mit seiner Garde und der Tanzgarde für ein buntes Treiben.
Bei Kaffee und Kuchen waren sich alle einig, dass es ein rundum gelungener Tag war.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen