Zum Feiern ist man nie zu alt! Das bewiesen auch die Seniorinnen und Senioren der Einrichtungen der Clivia-Gruppe. In der Mehrzweckhalle Materborn traf man sich zum karnevalistischen Treiben am 22.01.17.

Nach Kaffee und Kuchen wurde gesungen und geschunkelt und gelacht. Ob Jüppi Faaßen als „de Melkbuur“ oder Willi Liffers alias „ Pogge Wim“ – plattdeutsches „Wortgut“ brachte alle zum Lachen. Bei den einzelnen Tanzeinlagen kamen Erinnerungen an „frugger“ hoch. Wie war es noch mal damals? Natürlich durfte auch der Klever Prinz „Andreas der Grenzenlose“ nicht fehlen und Elsi und Werner bildeten wie immer den Abschluss einer runden und wunderbaren karnevalistischen Veranstaltung und eines schönen Nachmittags

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen