Unser Kollege und Freund Bekim Beqiraj ist für uns alle plötzlich und völlig unerwartet verstorben.

Bekim hat mit Beginn seiner Tätigkeit im technischen Dienst in der Clivia Gruppe sein kompetentes Wissen, verbunden mit einem hohen Maß an Freundlichkeit und Frohsinn, eingebracht. Auch aus diesem Grund war er bei allen Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt. Sein Fleiß und seine Bereitschaft sich immer wieder verantwortungsvoll einzubringen zeichneten ihn aus.

Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer und wir alle sind in dieser schweren Zeit mit unseren Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden. Bekim wird immer im ehrenden Gedenken seinen Platz in der Clivia Gruppe behalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen