Am Samstag, den 16. Dezember feierten die Gäste und Mitarbeiter/Innen in den hübsch geschmückten Räumen der Tagespflege eine besinnliche Weihnachtsfeier.
Zum festlichen Mittagessen wurde in diesem Jahr Wildschweingulasch mit verschiedenen Beilagen und ein süßes weihnachtliches Dessert gereicht.

Für die weihnachtliche Stimmung sorgten die musikalischen Auftritte der Klarinettengruppe des Musikvereins Kranenburg und des Kinderchors Kranenburg. Viele Gäste sangen die bekannten Weihnachtslieder textsicher mit. Auch der Auftritt der Mundharmonikagruppe aus Kervenheim war wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Während des Kaffeetrinkens genossen die Gäste selbstgebackene Plätzchen und freuten sich über die liebevoll ausgesuchten Geschenke, die der Nikolaus jedem Einzelnen persönlich überreichte. Nachdem das letzte Lied der Mundharmonikagruppe verklungen war, machten sich alle – weihnachtlich gestimmt - wieder auf den Weg nach Hause.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen